Meine größte Motivation? Rezepte und Bilder zu kreieren,
die Hunger auf ethischen Konsum machen.

Ich glaube fest daran, dass wir gemeinsam einen Unterschied machen und mit der visuellen Kraft von starken Bildern, den Cashflow direkt zu veganen und ökologischen Unternehmen steuern können.

Da ich selbst vegan lebe, kenne ich die Produkte sehr gut und konsumiere sie auch selbst. Das Kochen und Fotografien gehören bereits seit Kindheitstagen zu meinen Leidenschaften. Das lebe ich auch auf meinem Foodblog Veganwonda voll aus und bilde mich ständig innerhalb dieser Themen weiter.

Ein Foto von einem Gericht muss beim Zuschauer die Lust wecken, es sofort probieren zu wollen.

Mit  meinem Hintergrund in Marketing weiß ich wie wichtig die Unternehmensstrategie für die operative Umsetzung ist. Deshalb ist es mir wichtig dein Unternehmen und Produkt zu verstehen, um die Zielgruppe mit den passenden Bildern zu erreichen.

Wenn ich mal nicht hinter der Kamera stehe, findest du mich beim Experimentieren in der Küche, bei der Arbeit an kreativen Projekten, Reisen sowie beim Schauen von Dokumentationen.

 

Food Fotografie Saarland

Zusammenarbeit

Wenn du für dein Unternehmen oder Magazin auf der Suche nach Unterstützung für professionelles Bildmaterial bist – sei es für die Webseite, Social Media oder für andere Werbematerialien – bin ich mehr als bereit deinen kreativen Visionen Leben zu schenken.

Ich biete individuelle Fotografie-Pakete sowie die Rezeptentwicklung und das Schreiben von Blogbeiträgen an. Beispiele für meine bisherige Arbeit findest du u. a. auf meinem Blog Veganwonda.

Ich arbeite sehr detailorientiert, mit dem Ziel schnelle und einzigartige Ergebnisse zu liefern. Wenn du bereit bist schöne und doch nahbare Bilder für den Content deines Unternehmens, deiner Webseite oder auf andere Werbematerialien einzusetzen, schreib‘ mir gerne eine E-Mail an katharina@vegastudio.de oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich auf einen ersten Austausch.

 

Mission

Als Food Fotografin ist es meine Mission Brands dabei zu unterstützen ihre vegane oder ökologisch nachhaltige Vision zu verbreiten und ihre Wahrnehmung durch zielgruppengerechte Bilder für ihre Marke oder Idee zu steigern. Als Marketingspezialistin unterstütze ich sie dabei zusätzlich ein passendes Konzept zu entwerfen.

Vision

Meine ukrainischen Wurzeln, mein internationaler Spirit, die Lust an neuem und neuen Herausforderungen sind für mich unendliche Quellen der Inspiration. Essen hat in meinen Augen, die einzigartige Kraft uns alle zusammenzubringen und das körperlich, seelisch und auch gesellschaftlich.

Der Anspruch meiner Bilder ist es, Menschen dazu einzuladen, sich auf einfache Art und Weise bewusster zu ernähren, sich wieder mehr Zeit zu nehmen und ethisch einzukaufen. Auch dir ist das wichtig? Dann sollten wir uns unbedingt unterhalten.

Lass uns kreativ sein.

Sag Hallo!

Kontaktiere mich für einen ersten Austausch. Ich freue mich darauf, dich, dein Produkt und deine Ideen kennenzulernen.