Pflaumen Crumble
1. Briefing

Um dir zu helfen, ist es für mich wichtig zu verstehen, was benötigt wird. Ein Fragenkatalog hilft uns alle wichtigen Fragen zu klären.

2. Angebotskalkulation

Auf Basis deiner Bedürfnisse und dem späteren Einsatz der Bilder erstelle ich ein Angebot.

3. Vorauszahlung

Nach gegenseitigem Einverständnis mit dem Angebot müssen 30% als Vorkasse und der Rest nach Erhalt der Bilder gezahlt werden.

4. Vorproduktion

Sobald das Angebot akzeptiert wurde, beginne ich mit der Vorbereitung des Shootings, Einkauf der Lebensmittel und Auswahl von Props (Requisiten).

5. Shooting

An diesem Tag passiert alles, was wir besprochen haben.

6. Post-Produktion

In der Postproduktion bringe ich die geschossenen Bilder zum Scheinen.

7. Freigabe & Zahlung des Restbetrags

Innerhalb von 10 Tagen sende ich dir die fertigen Bilder in einer Online-Gallerie.

Fließende Zusammenarbeit an jedem Punkt.

Mir ist eine transparente Zusammenarbeit wichtig. Deswegen halte ich dich bei allen wichtigen Steps auf dem Laufenden und freue mich über dein Feedback.

Zusammen bringen wir dein Produkt zum Leuchten.

Lass uns kreativ sein.

Sag Hallo!

Kontaktiere mich für einen ersten Austausch. Ich freue mich darauf, dich, dein Produkt und deine Ideen kennenzulernen.