Titelbild Coaching Blumenkohl

Food Fotografie Coaching

Food Fotografie Coaching

Titelbild Coaching Blumenkohl

Möchtest du bessere Foodfotos machen und weißt nicht wirklich, wo du anfangen sollst, welches Equipment du brauchst und was deine nächsten Schritte sind? Das kenne ich zu gut. Und du musst da nicht alleine durch! Während des Food Fotografie Coachings schauen wir uns deine individuelle Situation an und bestimmen deine nächsten Schritte.

Warum wir ein guter Match sind…

Vor ca. 2 Jahren habe ich das erste Mal eine Spiegelreflexkamera in die Hand genommen. Ok, ich hatte schon vorher mal eine in der Hand. Aber jetzt war es anders – ich war fest entschlossen, zu lernen, wie ich schöne Bilder mache. Sowas habe ich zuvor nur selten erlebt, aber diese Entschlossenheit war so groß, dass es mir egal war, wenn etwas mal nicht funktioniert hat. Am nächsten Tag bin ich aufgestanden und habe weiter gemacht. Ich habe mir unzählige Videos angeschaut, Blogbeiträge gelesen, mit Coaches und Fotografen gearbeitet mit einem Ziel: Foodbilder zu machen, auf die ich stolz sein kann.

Nach einem Jahr habe ich dann gemerkt, dass es mehr als mein Hobby werden könnte. Ich wollte mein eigenes Business aufbauen und habe nach und nach in mich investiert, mich verbessert. Fotografin bedeutet nicht nur schöne Bilder zu kreieren, es ist ein Business. Und deswegen gibt’s viel zu lernen.

Jetzt bin ich dabei, mir nach und nach mein Business aufzubauen. Da ich es liebe zu motivieren und mir dein Erfolg sehr am Herzen liegt, biete ich jetzt dieses Food Fotografie Coaching an.

Das Coaching dreht sich rund um Fragen, die ich dir bereits jetzt beantworten kann.

Inhalte unseres Coachings können sein:

  • Manuelles Fotografieren mit deiner Kamera
  • Begleitung bei dem Erschaffen deines Home-Studios
  • Equipment Beratung & wie du das meiste aus dem rausholst, was du bereits hast
  • Licht: Mit natürlichem und künstlichem Licht fotografieren
  • Review deiner Portfolio-Webseite
  • passende Requisiten finden
  • Farbenlehre
  • Foodstyling
  • Prozesse
  • Bildbearbeitung in Lightroom
  • und weitere Themen

Das, was mir bei diesem Coaching am meisten am Herzen liegt, ist dich zu empowern und deine einzigartigen Fähigkeiten weiter zu stärken.

Wenn du denkst, dass wir ein gutes Match wären, dann schreibe mir gerne an katharina@vegastudio.de oder buche ein 15-minütiges Kennenlernen mit mir, damit wir einfach plaudern können.

Preis

1 Sitzung à 45 Minuten – 89 €

3 Sitzungen à 45 Minuten – 250 €

„Vor kurzem hatte ich eine kleine Krise in Sachen Food-Fotos. Da ich kein Profi bin, fällt es mir manchmal schwer, ansprechende Fotos ohne größeren Zeitaufwand zu produzieren. Da kam Katharina ins Spiel. Sie kam bei mir vorbei und wir hatten uns auf Anhieb super verstanden. Ich zeigte ihr, wie und wo ich normalerweise fotografiere und sie gab mir wertvolle Tipps und Ideen, was ich anders machen könnte und wie ich mich weiterentwickeln könnte = sie hat mich dazu inspiriert, schönere Fotos mit weniger Aufwand zu machen. Herzlichen Dank dafür liebe Katrarina! Ich finde meine neuen Fotos SUPER!“ – Miia Susanna Klein @suskigoesgreen

Kostenloses Kennenlernen buchen

https://calendly.com/vegastudio/coaching-kennenlernen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.